Am 10.August ging es für zwei Kameraden, der Feuerwehr Schatthausen, zum AOK Radsonntag nach Sinsheim.

von links nach rechts: Holger Welz; Marcel Krahmann (beide von der Feuerwehr) und der "Guide" Michael Völker

Verteilt auf 35 Km gab es verschiedene Kontrollstellen, wo es Stempel für die Karte gab.

manche durften auch am "Rad" drehen und den Hauptpreis absahnen 

Minimum musste man drei Stempel sammeln, um am Gewinnspiel der AOK dran teilzunehmen. Fitte Feuerwehrleute sammeln natürlich alle fünf Stempel. Am Rande gab es außerdem verschiedene Veranstaltungen und Führungen, wie z.B. US Car Show im Technikmuseum, einen Historischen Erntetag in Dühren, ein Besuch der Burg Steinsberg und viele andere Sehenswürdigkeiten. 

Die Strecke hatte ein bisschen was zu bieten, von gemütliches dahin rollen und bis lange, manchmal zähe, "Hügelchen" war alles vertreten. 

         

Am Ende standen 70 Km, da wir von Schatthausen los gefahren sind, und 560 Höhenmeter auf dem Tacho.